Kategorie: Tanqueray

Die Tanqueray Geschichte beginnt am 27. März 1810. An diesem Tag wurde Charles Tanqueray geboren.

1830 gründete er die Vine Street Distillery in Bloomsbury, mit der Absicht, den besten London Dry Gin herzustellen. Er experimentieret mit vielen Zutaten aus der ganzen Welt. Sein geniales Streben nach Perfektion zahlte sich aus und er schuf Tanqueray London Dry Gin.

Charles´ komplexe Kombination aus feinsten Botanicals sowie sei Können fanden sofortige Zustimmung. Tanqueray wurd... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 99,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

Die Tanqueray Geschichte beginnt am 27. März 1810. An diesem Tag wurde Charles Tanqueray geboren.

1830 gründete er die Vine Street Distillery in Bloomsbury, mit der Absicht, den besten London Dry Gin herzustellen. Er experimentieret mit vielen Zutaten aus der ganzen Welt. Sein geniales Streben nach Perfektion zahlte sich aus und er schuf Tanqueray London Dry Gin.

Charles´ komplexe Kombination aus feinsten Botanicals sowie sei Können fanden sofortige Zustimmung. Tanqueray wurde der beliebteste Gin.

Die Ananas, die sich auf jeder Flasche findet, gilt seit Jahrhunderten – weit über die Grenzen hinaus - als Zeichen der Gastfreundschaft. Die Tanqueray Flasche erinnert an einen dreiteiligen Shaker.