Kategorie: Belvedere

Belvedere Vodka ist eine Premium Vodkamarke, die ihren Ursprung in Polen hat und weltweit bekannt ist. Die Marke wurde 1993 gegründet und ist nach dem berühmten Belweder Palast in Warschau benannt.

Belvedere Vodka wird aus polnischem Roggen hergestellt und zeichnet sich durch seine hohe Qualität und klares, sanftes Aroma aus. Er wird durch ein mehrstufiges Destillationsverfahren hergestellt, das zur Erzielung einer besonders reinen Spiritu... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 99,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

Belvedere Vodka ist eine Premium Vodkamarke, die ihren Ursprung in Polen hat und weltweit bekannt ist. Die Marke wurde 1993 gegründet und ist nach dem berühmten Belweder Palast in Warschau benannt.

Belvedere Vodka wird aus polnischem Roggen hergestellt und zeichnet sich durch seine hohe Qualität und klares, sanftes Aroma aus. Er wird durch ein mehrstufiges Destillationsverfahren hergestellt, das zur Erzielung einer besonders reinen Spirituose führt.

Belvedere Vodka wird aufgrund seines sanftes Aromas und weichen Textur oft pur genossen. Er eignet sich aber auch zum Mixen von Cocktails.